312/365 Ein Mann, ein Wort?

Moin zusammen!

Am Abend ging es zum Meister des geistigen Froschhüpfens. Zu dem Mann, der problemlos innerhalb eines Wimpernschlags von der übergaren, lauwarmen Bockwurst an der Autobahnraststätte zum Kauf von wolkenweichen Schaumstoff-Gartenschlappen springen kann, um wenig später von seinem Plan zu berichten mittels Tempo 120 auf den Autobahnen das Klima zu retten – in seinem Ford Mustang. Torsten Sträter.

Es war ein langer, lustiger Abend mit ungewohnt vielen Menschen um mich herum – auch wenn der Torsten seine Drohung viel Scheiß zu erzählen, damit wir wenigstens denken „Naja, für vier Euro die Stunde war’s dann doch nicht so schlecht!“, nicht wahr gemacht hat. Er hat geliefert, keine acht aber rund drei Stunden. Und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Safe.

Bleibt munter.