fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

35/366 Unverblüht

Moin zusammen!

Als hätte sie geahnt, dass mir heute nicht so recht ein Tagesbildchen einfallen will, hat mein Lieblingsmensch beim Einkaufen extra für mich einen Strauß Tulpen auf das Kassenband gelegt. Dabei hat es Motive gegeben: die Fahrrad-Flick-Aktion mit Km2 zum Beispiel oder die Zubereitung des leckeren Rosenkohlauflaufs. Aber wie immer habe ich nicht dran gedacht kurz mal die Kamera auf die Situation zu halten.

Und so habe ich wieder einmal am sehr späten Abend das Wohnzimmer umgeräumt und mein Blumenbildchen zurechtimprovisiert – mit einer Esstischlampe, ein paar stimmungsvollen Einstellungen an der Kamera und etwas Snapseed. So entstand das Shot im Low-Key-Look mit viel Negative Space, um mal die Anglizismen-Sau durch den Blog zu treiben.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*