fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

190/365 Ganz im Glück

Moin zusammen!

Es ist schon reichlich spät und nachher wartet auch noch der Bundespräsident auf mich ????, daher an dieser Stelle nur eine sehr kurze Zusammenfassung des Tages: Koffer gepackt, rückenschonend 1.  Klasse nach Berlin gerollt, beste Reisebegleiterinnen der Welt dabei, schönes Zimmer bezogen, nett draußen beim Essen zusammengesessen, Urlaubsfeeling pur genossen.

Nebenbei Erkenntnisse zum Thema Glück gesammelt: 1. Es ist nicht planbar. 2. Ohne Mut zu Neuem keine Chance auf Glück. 3. Ich habe allen Grund dankbar zu sein. 4. Laif 900 kann helfen. Und morgen wird es noch besser werden. Es gibt lecker Frühstück, eine schöne Feier im festlichen Rahmen und einen Händedruck vom Staatsoberhaupt nebst Gattin – hoffentlich!

Bleibt munter und wer mag, kann morgen hier den Livestream bei fb verfolgen.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*