fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

189/365 Radtour zu dritt

Moin zusammen!

Wie das passieren konnte? Ich weiß es nicht. Wir sind an Sonntagen ja nie besonders schnell, wenn wir nicht müssen, aber heute war ich total in Tüddel. Und da ist es passiert – ich habe Löwenzahn verpasst! 11:32h war ich dann auf Empfang. Raten welche Sprache das war, konnte ich daher leider nicht. Den Rest der Maus habe ich um so aufmerksamer verfolgt.

Am Nachmittag waren Juni, Lieblingsmensch und ich mit dem Rad unterwegs und haben am Auslauf bei der Tierauffangstelle eine Pause eingelegt. Dort ist das Tagesbild entstanden, das ich freundlicherweise verwenden darf. Weiter ging’s zum Bahnhof, ein paar Stückchen Kuchen holen, um Km1 mal vom Rechner weg auf die sonnige Terrasse zu locken. Nebenbei lief bis eben der Rasensprenger, was Herrn Grabowski nicht davon abhielt über den Tag sieben Beweise seiner unermüdlichen Tätigkeit anzuhäufen. Wenn der so weitermacht, werde ich den Rasen bald durch ein ausgedehntes unterirdisches Gangsystem bewässern können – er hat sich fast in jede Ecke vorgebuddelt. Denke mittlerweile über chemische Kampfstoffe in Form von Buttersäure nach…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*