fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

165/365 SOP*

Moin zusammen!

Auf der Wache habe ich heute das Heftchen (DIN A6) „Einsatzinformationen und Merkhilfe für erweiterte Versorgungsmaßnahmen“ in meinem Fach gefunden. Ein kleines Werk im Wesentlichen voll mit Algorithmen von A wie Akutes Coronar-Syndrom bis Z wie Zeckenbiß (kleiner Scherz).

Nicht so witzig, eher problematisch – für mich zumindest – ist das winzige Schriftbild. Schon jetzt um Mitternacht sind meine Augen so müde, dass ich ernsthaft Schwierigkeiten beim Lesen habe. Ich will gar nicht wissen, was ich da morgens um vier Uhr noch entziffern kann. Da scheitert meine weitere Karriere im Rettungsdienst am Fehlen einer Dienstlupe. Das Schicksal kann manchmal so grausam sein!

Müde sein, schlafen gehen, munter werden/bleiben.

 

*Standard Operating Procedure

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*