fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

98/365 Statt Tatort

Moin zusammen!

Wenn der kleine Hunger kommt, gibt‘s kein Halten. Obwohl ich den Anfang vom Tatort verpassen werde, stehe ich – mit gefühlt 20 weiteren Kunden – bei Ali Baba am Teich in der Schlange. Aber die Zeit lässt sich ja sinnvoll für diesen Blogpost nutzen. Dann klappt es wenigstens mit der Verpflegung. Fotografisch hat Juni mich nämlich den ganzen Tag an der Nase herumgeführt.

Deshalb seht ihr heute ein Bild, das Barbara gemacht hat. Eindeutig besser als alles, was ich zu Stande gebracht habe – muss ich neidlos anerkennen!

Wen es interessiert: Ich habe heute meine Kursangebote für das Herbstsemester der VHS eingereicht. Es wird zwei Einsteigerkurse geben (jetzt aber als Block jeweils an einem Sonntag im September), bei denen wir den ganzen Tag fotografieren werden. Außerdem biete ich an vier Terminen wieder den Leinwanddruck- und aufziehkurs in der Freiherr-vom-Stein-Schule an. Rechtzeitig vor Weihnachten, für alle, die etwas selbstgemachtes unter den Baum legen wollen.

Jetzt bin ich auch an der Reihe…????

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*