fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

190/366 Minions

Moin zusammen!

Die Juni war krank – jedenfalls heute morgen. Hatte sich in der Nacht mehrfach heftig übergeben und war bis zum Nachmittag total schlapp. Deshalb gab es zum Abendessen nur ein wenig gekochtes Huhn. Mal gucken, ob’s drin bleibt…

Im Wägelchen habe ich die Gardinen, die Vorhänge und das Mückennetz des Hubdachs abgenommen, damit sie in die Waschmaschine kommen. Außerdem bin ich mit dem Ölfläschchen durch den Innenraum gegangen und habe die teilweise etwas schwergängigen Schlösser und Scharniere gängig gemacht. Flutscht jetzt wieder alles!

Das Wichtigste aber war, dass Km2 zum ersten Mal seine neuen Strümpfe probegetragen hat. Er ist nämlich zur Zeit voll auf dem Minions Trip.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*