fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

73/365 Unentschieden

Moin zusammen!

Mein Vorsatz für diesen Blog ist es ja jeden Tag ein Foto zu machen und zu posten. Manchmal gibt es einen „Gastbeitrag“, weil ich echt nur Mist zusammengeknipst habe, aber mein Lieblingsmensch mit dem Toptreffer aus dem Wischtelefon von der Hunderunde zurückkehrt.

Gestern gab es zwei Bilder (okay, zuerst war nur eines zu sehen…). Ein Foto und ein Erinnerungsbild. Heute ist es genauso.

Das erste Motiv habe ich beim Brötchen holen entdeckt. Es fiel mir auf, weil ich vor ein paar Tagen ja die kuriose Begegnung mit dem Arm in der Mülltonne hatte.

Das Bild vom Apfelbaum entstand auf dem Spaziergang in Rendsburg auf dem Gelände des Nordkolleg. Es ist absolut unspektakulär und fotografisch eher mies, aber der Apfelbaum ist absolut außergewöhnlich. Er trägt über 100 verschiedene Apfelsorten, die ein Mitarbeiter in jahrelanger Fleißarbeit zusammengetragen und auf den Baum „draufveredelt“ hat. Das war irgendwann mal ein Beitrag im S-H Magazin und plötzlich standen wir vor diesem besonderen Baum. Da musste ich eben ein Bildchen knipsen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*