fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

31/365 Seelische Grausamkeit

Moin zusammen!

Das Wichtigste zuerst: Beim Möhrchen war nur eine Sicherung für das Steuergerät defekt. Die Kosten werden sich also in Grenzen halten (Zumal über die telefonisch avisierte Stunde Arbeitslohn wohl noch einmal zu reden sein wird!), wunderbar. Morgen hole ich ihn wieder ab. Heute war u.a. wegen der Vorbereitungen zur morgigen Schulmesse und des VHS Kurses am Abend dazu echt keine Zeit.

Habt ihr eigentlich auch noch Schokoweihnachtsmänner o.ä. eurer Kinder herumstehen? Meine Brut weigert sich ja seit Wochen hartnäckig die Teile endlich zum Verzehr frei zu geben. Und dabei finde ich Kinderschokolade in keiner anderen Form so lecker, wie im Schokohohlkörper. Naja, Schokobons gehen auch – mit Abstand. Gibt es eigentlich eine definierte Wartezeit bis Erziehungsberechtigte die von ihnen verschenkten Leckereien verköstigen dürfen? Ich werd‘ gleich mal nach den MHD schauen, vielleicht ergeben sich neu Argumente…

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*