fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

337/366 Keine Ware

Moin zusammen!

Die Gute Nachricht des Tages, der vierte Tiefkühlschrank ist wieder heil. Die schlechte: Es kam heute keine Ware, weder für ihn noch für seine drei Kollegen. Vielleicht habe ich etwas bei der Bestellung falsch gemacht, vielleicht war die Internetverbindung zu schlecht oder es ist etwas im Bestellsystem von Chefs Culinar schief gegangen.

Ich musste also improvisieren und habe den Supermarkt um die Ecke geplündert. Dafür kommt die Bestellung ausser der Reihe morgen früh – astreiner Service bei CC!

Der Rest des Tages ging dann mit Physiotherapie, Augenarzttermin und Hunderunde (s.o.) mindestens genauso schnell herum, wie der hektische Vormittag. Morgen wird’s entspannter!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*