fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

32/365 Selfie

Moin zusammen!

Heute war Schulmesse, die zentrale Infoveranstaltung der weiterführenden Schulen für Eltern und Viertklässler. Die Freiherr-vom-Stein-Schule war wieder mit ihrem digitalen Messestand vor Ort. Mit iMac, Tablets, Bodenbeamer, Monitor und jeder Menge wLAN-Zugängen standen SchülerInnen, Lehrkräfte und Eltern bereit die Neugierde der Massen zu befriedigen.

Das Bild entstand kurz vor Eröffnung der Veranstaltung und zufällig genau in dem Moment, als meine Wenigkeit im neuen Imagefilm über die Mattscheibe flimmerte. Das war echter Zufall – ich schwör! Es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen. Und so ganz langsam stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass wir mit dem Schulkonzept, aber vor allem mit dem Thema „Lernen mit digitalen Medien“ die Kinder und Eltern erreichen.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*