fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

30/365 Möhrchen kaputt

Moin zusammen!

Da ahnt man nichts böse, rollt aus der Johannisstraße Richtung stadtauswärts auf die Bahnunterführung zu und – zack – geht bei meinem an sich superzuverlässigen Möhrchen-Auto der Motor aus! Bin dann geistesgegenwärtig mit dem Restschwung in die Parkbucht gerollt. Startversuch erfolglos: Anlasser öddelt vor sich hin, Motor bleibt aus. Keine Tankanzeige, kein Kilometerstand, keine Zündanzeige im Cockpit.

ADAC (Goldkartenbesitzer, tschakka!) angerufen, nach 20 Minuten war der Abschlepper da. Hat klasse geklappt! Aber jetzt muss Möhrchen bei KFZ-Albrechtsen übernachten, gar nicht schön. Bin gespannt, was ihm fehlt (hoffentlich nichts teures!).

Möhrchen heißt übrigens so, weil mein Lieblingsmensch in ihrer direkten Art, aus einem VW T4 Bus kommend, auf der Probefahrt gleich konstatierte „Mensch, ist das ne Möhre!“ – gekauft haben wir den kleinen Aygo dann schließlich trotzdem. War ne gute Entscheidung – hoffentlich sehe ich das morgen auch noch so…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*