fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

26/365 Müder Kater

Moin zusammen!

Rüsselseuchentechnisch ist mein Aktionsradius zur Zeit etwas eingeschränkt. Daher gibt es weder etwas spannendes zu berichten noch kann ich mit neuen Motiven aufwarten. Nur eine Variation eines bekannten:

Etwas Bemerkenswertes ist doch passiert. Auf den von mir in fb geteilten Beitrag der Kieler Nachrichten über die Freiherr-vom-Stein-Schule gab es (bis jetzt) nur positive Reaktionen! Das gab’s noch nie. Sonst fühlt sich immer jemand genötigt irgendeinen halbgaren Schwachsinn über die Schule zu schreiben. Das stimmt mich hoffnungsvoll.

Munter bleiben!

 

technische Daten (weil‘s mal wieder jenseits von gut und böse ist): Fuji X-T2 mit Fujinon 55-200mm @ 164mm, Bl. 4,6, 1/15 sek., ISO 12800, aus der Hand fotografiert

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*