fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

338/365 Flashmob

Moin zusammen!

Wenn sich „spontan“ ein Gitarrist, ein Cajón– und ein Akkordeon-Spieler im Weihnachtsdorf „zusammenrotten“ um Weihnachtsmelodien anzustimmen, dann kann man mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass Jan-Paul Reimers (seines Zeichens Musiklehrer an der Freiherr-vom-Stein-Schule) dahintersteckt.

Ganz besonders dann, wenn sich nach und nach immer mehr aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und Freunde einfinden, um in die Lieder mit einzustimmen. Musik verbindet – musizieren mit Jan offensichtlich ganz besonders. Vielen Dank für diese schöne Aktion!

Bleibt munter, genießt den Advent.

Kurzer Nachsatz für meine Mutter, die diese Zeilen ja vielleicht auf ihrem neuen Samsung Tablet liest: Wenn ein Wort in einem Text farbig und/oder unterstrichen erscheint, handelt es sich meistens um einen „Link“, also eine Verknüpfung zu einer anderen Seite im Internet. Auf dieser Seite findest Du dann in der Regel weitere Informationen zum verlinkten Begriff. Einfach mal drauftippen – passiert nichts schlimmes.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*