fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

339/365 Weihnachtsdorf-Verkaufsstand-Werbeplakat-Druck

Moin zusammen!

Morgen ist es soweit: Im Weihnachtsdorf auf dem Großflecken öffnet der Verkaufsstand des Abschlussball-Festausschusses. Mit dem Verkauf von Keksen, selbstgemachter Marmelade aus der Schulküche der Freiherr-vom-Stein-Schule und einer Tombola (jedes Los ist ein Gewinn!) möchte das Orga-Team Geld zur Finanzierung des Abschlussballs 2018 einnehmen. Die Schülerfirma kläx Großformatdruckerei unterstützt das Projekt mit dem Druck von Plakaten und der Spende von zehn Druck-Gutscheinen für Leinwandbilder im Format 50x75cm.

Es sind wirklich noch viele weitere schöne Preise dabei. Besonders scharf bin ich persönlich ja auf das Riesenpaket Toblerone. Mal gucken, was ich so mit drei/vier Losen abräumen kann. Und ihr solltet ebenfalls vorbeischauen. Der Stand ist bis zum Abend besetzt, es gibt also keine Ausreden! Viel Glück.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*