fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

337/365 Prost!

Moin zusammen!

Wozu ein fehlendes Tagesbild einen verzweifelten Fotografen doch treibt. Glühwein trinken im Neumünsteraner Weihnachtsdorf! Dabei mag ich weder den Menschenauflauf noch Glühwein – dann doch lieber zu Hause einen Kinderpunsch.

Freundlicherweise wurde ich von meinem Lieblingsmenschen und Juni begleitet. Letztere hat (wie eigentlich jedes Mal in der Stadt) für einiges Aufsehen gesorgt: Zwischen entzückten Kinderrufen („Ein Kuscheltier!“), kurzen Bemerkungen im Vorübergehen („Ein Wookiee?“) und der freundlichen Nachfrage nach Name/Rasse/Alter („Was, erst sechs Monate!? Boah, ist die groß!“) war wieder alles dabei. Das ist an sich kein Problem, überrascht uns nur ein ums andere Mal ein wenig, denn wir hatten das bei der Auswahl der Rasse nicht bedacht. Aber warum sollten die Leute auch anders reagieren als wir es bei den ersten Malen taten?

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*