fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

90/366 Mehl!

Moin zusammen!

Ja, ich war heute einkaufen. Und ja, ich habe tatsächlich Mehl bekommen. Typ 405, gut&günstig, 2x 1kg (mengenbeschränkt). Ich stand bei EDEKA ganz alleine vor der Palette, ich musste mit niemandem um den Stoff kämpfen und kein verzweifeltes Mütterchen hat es mir im weiteren Verlauf meines Einkaufs aus dem Wagen gemopst. Fast normale Zustände – wenn man sich nur nicht so darüber freuen müsste.

Gefreut habe ich mich als ich bei meinem Gartenstreifzug feststellen konnte, dass es schon sehr bald mit der Obstbaumblüte losgehen wird. In den Jahren zuvor ist mir diese Phase der Blütenbildung nie ein Bild wert gewesen. Mittlerweile schaue ich sehr viel deutlicher auf die kleinen Veränderungen in meiner Umgebung. Nicht die schlechteste Idee, wie sich zeigt.

Also haltet die Augen auf und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*