fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

183/365 Blätterdach

Moin zusammen!

Die Redewendung „Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.“ besagt ja, dass man das große Ganze aus den Augen verlieren, weil man an den Details hängen bleibt. Fotografieren funktioniert aber oftmals genau andersrum, eher nach dem Motto „Pars pro toto.“

Aber welches Teil soll für das Ganze stehen? In diesen Tagen ist es so schön im Wald. Die Sonne durchbricht das Blätterdach, der Wind rauscht in den Baumkronen, die Temperatur ist angenehm, die Luft frisch und feucht und mit einem einzigartigen Geruch erfüllt. Wie geht das in ein Bild? Geht das in ein Bild? Mein Bild ist nur ein erster Versuch. Weitere folgen ganz sicher und vielleicht setzt sich dann aus vielen Fotos mal ein Bild vom Wald zusammen.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*