fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

71/365 WaBo vs. SVT

Moin zusammen!

Nachdem ich das Spiel meines Erstgeborenen nicht fotografieren konnte – obwohl ich dafür extra sowohl Löwenzahn wie auch die Sendung mit der Maus habe ausfallen lassen (vielen Dank an dieser Stelle an die überbesorgte Schiedsrichterin), bin nachmittags mit Sohn #2 nach Wankendorf gefahren. Die Lichtverhältnisse waren weder für Spieler noch für Zuschauer und schon garnicht für Fotografen ideal. Irgendwer wurde immer von der Sonne geblendet. Nichts gegen schönes Wetter, aber ein Sonnenschutz gleich welcher Art an der Außenfassade wäre vorteilhaft gewesen – war aber wohl im Budget der Halle nicht mehr drin. Schade.

Viel Spaß beim Tatort heute Abend, kommt mir gut in die neue Woche und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*