fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

52/365 Achtung Werbung!

Moin zusammen!

Heute habe ich ein neues Hochzeitsbuch in unsere Musterkollektion aufgenommen. Britta und Tobi haben letztes Jahr ihre Hochzeit ganz persönlich gestaltet und bei sich im Garten gefeiert. In einem Riesenzelt bei bestem Wetter – es war echt etwas ganz besonderes! Und natürlich ist so eine Trauung unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein für uns Fotografen eine echte Herausforderung. Da kann man mal so richtig zeigen, dass man nicht nur kreativ ist, eine Auge für Details hat und durch viel Erfahrung die entscheidenen Momente vorhersieht sondern auch die Aufnahmetechnik und die Bildbearbeitung verinnerlicht hat.

Als engagierter Dienstleister hatte ich die beiden Brautleute schon in der Planungsphase zu Hause besucht. So konnte ich den Vorschlg machen das Brautpaar und die Gesellschaft mit dem Rücken zur Sonne zu platzieren. Zwar musste der Geistliche jetzt in die Sonne schauen, aber alle andere eben nicht. Als Fotografen hatten wir wunderschönes Gegenlicht – besser geht’s nicht! Nach der Trauung haben wir dann rund um die alte Aukruger Wassermühle die Porträts gemacht. Tolle Location, kannte ich noch garnicht.

Wer das ganze Buch sehen will, kann uns ja eine Buchungsanfrage schicken. 😉

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*