fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

51/365 Heilpad

Moin zusammen!

Heute kam das neue Displayglas für Jorres iPad mini. Inklusive Werkzeug und Versand mal gerade 23,99€, kein Vergleich zu den Angeboten in verschiedenen Onlineshop oder Werkstätten in der Nähe. Bei YouTube zwei Videos angeguckt, Werkzeug (ganz wichtig: Fön!) zurecht gelegt, tief durchgeatmet und angefangen. Da sich die Glasscheibe beim Sturz nahezu pulverisiert hatte, war das Lösen einigermaßen mühselig und kleinteilig. Danach ging es dann ziemlich flink. Vor dem Zusammenbau das Gerät nochmal testweise angeschaltet – alles bestens. Alle Teile reinigen (Mikrofaser und Druckluft), Klebestreifen freilegen, zusammensetzen. Fertig!

Jetzt liegt das gute Teil unter einem Bücherstapel bis der Kleber ausgehärtet ist. Morgen früh wir er ja wieder gebraucht.

Vielen Dank an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben und an die Fotografin dieses Bildes. 😉

War gar nicht so schwer, schafft ihr auch – munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*