fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

159/366 Termine

Moin zusammen!

Also das mit den 12,5mg HCT, die ich in Waren verschrieben bekommen hatte, haben bei meinem Hausarzt nur ein müdes Lächeln hervorgerufen. Er hat ein anderes Präparat vorgeschlagen und mich beauftragt täglich den Blutdruck zu kontrollieren. Bis meine Werte optimal sind, wird es noch ein bisschen dauern und einiger Feinabstimmungen bedürfen, aber dann ist auch diese Baustelle bearbeitet. Außerdem hat er entschieden mich, wie von der Betriebsärztin eindringlich angeraten, für die Zeit einer langsamen Wiedereingliederung krankzuschreiben. Und weil Montagmorgen war, hat diese ganze Hausarzt Aktion den kompletten Vormittag gedauert.

So konnte ich denn heute nicht ins Physiofit, weil ich am Nachmittag zum Schulleiterwahlausschuss delegiert war. Das war ein wirklich spannender Termin und für mich völliges Neuland – immerhin durfte der Ausschuss den Ratssaal benutzen.
Auf dem Weg nach Hause habe ich dann diesen kleinen Gartenbewohner auf dem Grundstück eines sehr glücklichen Menschen entdeckt und geknippst. Irgendwie fand ich das Kerlchen ganz passend – dass sein Hinterteil in der Dämmerung zu leuchten beginnt, kommt auf dem Bild leider nicht so raus. Wie seriös kann wohl jemand sein, der sich solcherlei Zierrat zwischen die Büsche stellt? 😉

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*