fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

53/365 Thomas

Moin zusammen!

Nachdem ich heute fast zwölf fast ruhige Stunden auf der Wache verbracht habe, es draußen langsam dämmerte und ich noch keine Fotoidee hatte, habe ich meine drei Mitstreiter gefragt, wer sich von ihnen fotografieren lassen würde. Da kam ja mal so richtig Begeisterung auf! Nachdem ich dann ein bisschen gequengelt habe, gab Thomas sich einen Ruck. Wir sind dann kurz in die Fahrzeughalle gegangen, um im Licht der Neonröhren ein paar Aufnahmen zu machen.

Die Gesichts- und Augenerkennung der X-T2 funktioniert 1a. Nicht mal der Brillenrahmen hat sie gestört – und das bei Blende 1.2 mit dem 56mm Objektiv! Das ist Technik, die hilft sich auf das Motiv zu konzentrieren. Klasse, macht Spaß.

Bleibt mir munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*