fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

50/365 Heimsieg!

Moin zusammen!

Spannender ging es nicht. Während des Spiels mJC GHN vs. HSG Horst/Kiebitzreihe 3 wechselte mehrfach die Führung, bis es in der Schlussminute 28:27 für uns stand. Die HSG im Ballbesitz, GHN verteidigt etwas zu ruppig – die Unparteiische entscheidet auf 7-Meter! O.k., jetzt ist es also an meinem Sohn das Unentschieden zu verhindern. Ich geh‘ ja sonst nicht so mit, aber da war ich doch mal kurz ein bisschen aufgeregt und feste am Daumendrücken. Dann der Pfiff zur Freigabe, der Wurf und die Glanzparade des Torwarts! Mann, war ich aus dem Häuschen. Und Sohnemann war – völlig zu Recht –  ziemlich stolz. Deshalb gibt es heute ein Handballtorwartfoto:

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*