fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

26/365 Psychopharmaka

Moin zusammen!

Gestern gab es ja ein Gruppenbild ohne Schokolade. Das hat Barbara gleich als Fake entlarvt – o.k., ich gebe zu, wir hatten den Tisch ein bisschen aufgeräumt. 😉 Damit der Platz auf dem Tisch nicht so schokolos verwaist aussieht, hatte Melanie sich angeboten heute Abhilfe zu schaffen. Sie hätte keinen besseren Zeitpunkt erwischen können: Der Tagdienst schon lange weg, der Spätdienst schon unterwegs und nur Frederik und ich auf der Wache!

Alles tiptop gelaufen! Der edlen Spenderin ein herzliches Dankeschön und auf diesem Weg Finn-Linus Gute Besserung!

Ich hab‘ jetzt eine Woche frei/Resturlaub und freue mich darauf nächste Woche die DiWo an der Freiherr-vom-Stein-Schule fotografisch zu begleiten.

Bleibt mir munter da draußen!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*