fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

246/365 Urlaubsmodus

Moin zusammen!

Geht euch das auch so? Im Urlaub macht ihr das eine oder andere anders als sonst und wenn dann der Alltag wieder anfängt gehen erst einmal verschiedene Sachen schief, weil ihr noch nicht wieder auf „Rabotti“ umgeschaltet habt?

Ging mir heute so, als ich ohne Geld vor Aldi stand, um kurz vor dem Dienst noch ein paar Dinge für’s Wochenende einzukaufen. Im Urlaub war ich oft ohne Fototasche (also nur mit Geld, Papieren und Handy) unterwegs und so hatte ich heute nach dem Besuch beim Bäcker vergessen mein Portemonnaie nebst Telefon wieder in die Fototasche zu stecken – Tasche auf dem Rücksitz, Kohle in Neumünster… Läuft noch nicht wieder rund bei mir.

Bleibt munter und habt ein schönes Wochenende!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*