fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

27/365 Zeugnisausgabe

Moin zusammen!

Ich weiß ja nicht wie das an den Schulen euer Kids mit der Verteilung der Zeugnisse läuft – im Klassenverband ordentlich nach Alphabet oder im persönlichen Gespräch zum vorab vereinbarten Termin? Die Freiherr-vom-Stein-Schule hat sich für die zweite Variante entschieden und räumt jeder Übergabe eine Viertelstunde Gesprächszeit ein. Und so trudelten auch wir vier Wiebens zum abgesprochenen Zeitpunkt in der Schule ein. Wie immer knapp und gerade noch rechtzeitig. 😉

Für die Eltern und SuS, die über ein besseres Zeitmanagement verfügen oder falls sich ein Gespräch mal etwas mehr in die Länge zieht, war im Korridor vor dem Kunstraum eine kleine Versorgungsstation für die Wartezeit aufgebaut. Sogar selbstgebackene Minimuffins gab es. Das passt einfach zum wertschätzenden Umgang miteinander an dieser Schule. Wer immer das organisiert hat, vielen Dank dafür!

Bleibt munter und habt ein schönes Wochenende.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*