fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

2/365 Neuer Lagerraum

Moin zusammen!

Ist es nicht an sich schon völlig irre, wenn man einen Lagerraum für seine Fotoausrüstung anmietet? Wieviel verrückter ist es dann nicht einmal zu wissen, was sich in den einzelnen Kisten befindet!

Also, ich weiß schon, was für Kram ich besitze und auch so ungefähr wo es liegen könnte (bis auf den Drahtauslöser, den habe ich heute vergeblich gesucht). Aber wann habe ich den Kram zuletzt benutzt? Oder habe ich es überhaupt schon mal benutzt? Stichwort Autofotografie: Die Saugstative usw. liegen seit zwei Jahren bereit und harren ihrer ersten Verwendung. Also mal Butter bei die Fische – wer hat Lust in der warmen Jahreszeit mit mir zusammen „Actionbilder“ von seinem Töff zu machen? Ob Rostlaube, Familienkutsche oder Tuningbolide – ganz egal, hauptsache man kann die Karre mit zwei, drei Leuten ein paar Meter schieben. Klingt komisch? Dann mitmachen und ausprobieren!

In diesem Sinne, munter bleiben.

  • Nicole Kalweit2. Januar 2017 - 19:45

    Rüdi hätte Lust. Chevi Caprice aus den 80ern also ein US-Modell…wenn Bedarf besteht 🙂 Ich hoffe, er lässt sich schieben , lg Nicole

  • admin2. Januar 2017 - 20:09

    Moin Nicole,
    das ist doch ein Wort! Der Schlitten sieht doch sehr interessant aus. Lass uns doch per Mail mal über mögliche Termine nachdenken. Gleich den Kopf schmieden so lange der Nagel noch heiß ist. 😉

  • ulf.schlossbauer@gmx.de2. Januar 2017 - 20:23

    tja jörg , dann können wir mit meinen kisten auch „spielen“ 2 bausätze ( opel admiral 68, ford f1 panel 51) und the daily driver in summer ford f100 pickup aus 57 . viel spass beim sachen durchforsten.
    gruss ulf

  • admin2. Januar 2017 - 21:12

    Moin Ulf,
    „Bausätze“ heißt, dass wir sie auf einem Anhänger zur Location bringen müssten? Die Aktion ließe sich ja evtl. als Projekt in den OGB integrieren? Nur so eine Idee.

  • Nicole Kalweit3. Januar 2017 - 06:50

    Okay, da gebe ich dir Rüdis email, ist ja sein Auto:

    engelsschmausi@arcor.de

    lg Nicole

  • Tödt Kornelia2. Januar 2018 - 22:45

    Könnte man aus meinem T5 auch was schickes machen?

  • admin2. Januar 2018 - 22:57

    Könnte evtl. schwierig werden, weil der Vorderwagen so kurz und steil ist. Müssten wir im Frühjahr mal testen. Einfach nochmal Bescheid sagen.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*