2/365 Neuer Lagerraum

Moin zusammen!

Ist es nicht an sich schon völlig irre, wenn man einen Lagerraum für seine Fotoausrüstung anmietet? Wieviel verrückter ist es dann nicht einmal zu wissen, was sich in den einzelnen Kisten befindet!

Also, ich weiß schon, was für Kram ich besitze und auch so ungefähr wo es liegen könnte (bis auf den Drahtauslöser, den habe ich heute vergeblich gesucht). Aber wann habe ich den Kram zuletzt benutzt? Oder habe ich es überhaupt schon mal benutzt? Stichwort Autofotografie: Die Saugstative usw. liegen seit zwei Jahren bereit und harren ihrer ersten Verwendung. Also mal Butter bei die Fische – wer hat Lust in der warmen Jahreszeit mit mir zusammen „Actionbilder“ von seinem Töff zu machen? Ob Rostlaube, Familienkutsche oder Tuningbolide – ganz egal, hauptsache man kann die Karre mit zwei, drei Leuten ein paar Meter schieben. Klingt komisch? Dann mitmachen und ausprobieren!

In diesem Sinne, munter bleiben.