fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

Fotos im Klosterbad

Moin zusammen,

bevor uns nur noch eine Baugrube an das alte Klosterbad in Neumünster erinnert, sind Verena, Uwe, Olli und ich noch einmal hoch offiziell zum Fotografieren dort gewesen. Als Modelle konnten wir Mandy und Josef gewinnen – vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle! Danke auch an Katja, die sich als Visagistin eingebracht hat!

Bis die Tage, Jörg

  • Kudlak14. Mai 2017 - 12:21

    Habt ihr zufällig auch Bilder des Gebäudes gemacht? Bin vor 15 Jahren aus Neumünster weggezogen und habe das Klosterbad leider nie fotografiert.
    Habe dort das Seepferdchen Abzeichnen bekommen (vielleicht 30 Jahre her) und leider kein Erinnerungsfoto genacht D: 🙁

  • admin16. Mai 2017 - 19:49

    Leider nein. Das Gebäude an sich war für uns nicht von geoßem Interesse – außer als Location für Portraits.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*