fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

332/366 Verplant

Moin zusammen!

Es ist schon wieder viel zu spät, ein gescheites Bild habe ich auch nicht gemacht und meinen abendlichen Schulungstermin bei Thermomix‘ens mal gleich ganz vergessen. Mann, Mann, Mann!

Dafür gab es heute eine sehr glückliche Schulsekretärin, lecker Kekse aus der Schulküche und das Staffelfinale von Babylon Berlin in der Mediathek. Unentschieden, würde ich sagen.

Entschieden das Beste für mich ist es jetzt ins Bettchen zu hüpfen und zwar mit Maske, denn die Schlafapnoe scheint auch bei einem Gewichtsverlust von über siebenunddreißig Kilogramm noch nicht signifikant nachgelassen zu haben. Schade eigentlich.

Bleibt munter, aber schlaft gut!????

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*