fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

307/366 Feinkost

Moin zusammen!

Oft sind es die einfachen Sachen, die besonders schwierig hinzukriegen sind. Und so taste ich mich langsam an ein leckeres Aioli heran – so eines, wie es von einer Edelmanufaktur bei EDEKA in der Kühlung steht. Das Rezept in Cookidoo passt leider nicht. Die Konsistenz ist zu pastös und geschmacklich fehlt da auch noch etwas. Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept für den Thermomix?

Das Fladenbrot hingegen ist sehr lecker. Okay, beim nächsten Mal macht ich das Brot flacher, ritze das typische Muster rein und streue etwas Sesam drauf. Aber cool ist es jetzt schon zum Freitagabend Film so einen leckeren, komplett selbstgemachten Snack zu futtern!

Habt ein schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*