fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

336/365 < 8 kg

Moin zusammen!

Vierter Tag nach der OP. Heute habe ich das erste Mal das Haus verlassen, als Beifahrer. Das ist mir lieber, weil ich noch nicht so recht die Kupplung treten mag. An eine mögliche Vollbremsung möchte ich gar nicht denken.

Vorhin habe ich mal ein bisschen nach der Belastbarkeit nach einer Nabelhernien-OP gegooglet. Da wird sehr deutlich zwischen Leisten- und Nabelhernien und einer minimal-invasiven ohne und einer offenen OP mit Netzeinlage unterschieden. Das Zweitgenannte – also meine OP – ist dabei der schwerwiegendere Eingriff. Es wird dringend angeraten das Heben von Lasten über acht Kilogramm zu unterlassen, für einen Zeitraum von mindestens vier bis sechs Wochen!

Na dann, munter bleiben!

P.S.: Cat Content zur Verfügung gestellt by Lieblingsmensch.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*