fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

207/365 voll normaaal

Moin zusammen!

Ich sag‘s euch lieber gleich: Heut‘ war nix los. Okay, ich war beim Training. Ich hab‘ Leergut entsorgt und Lebensmittel eingekauft. Den Geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt. Krims und Krams aus und in den Wohnwagen gebracht. Meiner Mutter die neue Sonnenbrille gezeigt. Bilder exportiert, hochgeladen und den Link zur Galerie verschickt. Ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Essen gemacht und vergessen eine Freundin zurückzurufen. Sabrina und Reportage über F.C. Gundlach geguckt.

Außerdem bin ich mit Juni zum Hahnknüll spaziert, hatte aber die Kamera vergessen. Konnte also kein Blümchen knipsen, weshalb ihr hier die letzten dänischen Chips mit Jalapeño Geschmack (richtig lecker!) zu sehen bekommt. Und bei euch so? Auch nix los – außer Alltag?

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*