61/366 Ohne Wertung

Moin zusammen!

Km2 hatte heute das zweite Spiel an diesem Wochenende. Die Bad Bramstedter II war zu Gast in der Pestalozzischule. Zu Anfang der ersten Halbzeit sah alles noch ganz gut aus, SVT lag in Führung, die Jungs aus der Kurstadt kamen nicht ins Spiel.

Nach der Pause sah es leider ganz anders aus. Unsere Jungs waren es jetzt, die ihren Spielfluss total verloren hatten. Es gelang fast nichts mehr, was sich auch in meiner Fotoausbeute bemerkbar machte. Nicht einmal zwanzig Bilder haben es in die Endauswahl geschafft. Um so mehr freue ich mich über die Fotofreigabe für mein heutiges Tagesbild. Letztlich ging das Spiel deutlich verloren, aber das ist für den Platz in der Tabelle unerheblich. Das Spiel lief ausserhalb einer Wertung.

Kommt gut in die Woche. bleibt munter!