fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

84/365 Renovierung

Moin zusammen!

Wir nutzen die Abwesenheit der Jungs, um die Küche zu renovieren. Leider war ich heute von der Nachtschicht ziemlich platt, weil ich schlecht geschlafen hatte und außerdem ist der Schnupfen wieder da. Total blöd!

Deshalb musste ich heute Nachmittag etwas Schlaf nachholen und wir sind mit den Arbeiten nicht so weit gekommen wie geplant. Wenigstens ist das friemelige Abkleben erledigt.

In Sachen Bike gab es heute leider einen Rückschlag: Mein neuer Arbeitgeber darf mir leider aus irgendeinem Grund kein geleastes Dienstfahrrad überlassen. Findet die Damen vom betrieblichen Gesundheitsmanagement auch sehr bedauerlich, ist aber so. Also weitergucken, ob es Möglichkeiten gibt günstig an so ein Teil zu kommen.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*