fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

62/366 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – oder so…

Moin zusammen!

Das war’s bis auf weiteres mit der Wiedereingliederung. Der Hausarzt hat eine veritable Entzündung in meinem rechten Hüftgelenk diagnostiziert, hervorgerufen durch die leider völlig umphysiologischen Sättel der Trimmräder meines Fitnessstudios. Jetzt ist mindestens eine Woche Schonung angesagt und drei Mal täglich eine Diclo.

Lecker, mit Zitronengeschmack. Wie heißt es so schön? Wenn das Leben dir Saures gibt, mach Limonade draus! In diesem Sinne habe ich den Tag gestaltet und für zwei Stunden auf den bequemen Sitzmöbeln bei Käthe Ring Platz genommen. Der Stammtisch fiel dieses Mal etwas kleiner aus, aber mit nicht minder netten Leuten.

Nun muss nur noch das Schmerzmittel wirken, dann finde ich gut in den Schlaf.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*