fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

293/365 Suchtpotenzial

Moin zusammen!

Wenn Km1 mitten ins Nichts eingeladen wird, um in einen 18ten Geburtstag hineinzufeiern, dann ist die Nacht auch für den Fahrer vom Shuttleservice ziemlich kurz. Leute, das war ein Nebel heute Morgen! Zwischen Nortorf und Jevenstedt konnte ich teilweise nur schlappe 60 Meter weit sehen. Wenigstens stand in keiner Nebelbank ein Elch herum. Insgesamt hat die ganze Rundfahrt nur eine knappe Stunde gedauert, aber das reichte für einen gesegneten Schlaf bis gegen Mittag. Nix Löwenzahn, nix Maus.

Andere Sendung: Tatort habt ihr geguckt? War schräg oder? Hab‘ die ganze Zeit drauf gewartet, dass Murot endlich aufwacht. Wie ist eure Meinung? Lieber Mainstream oder ab und zu mal was ausprobieren? Wie auch immer: mit Chips und dem Lieblingsmenschen konnte es nir ein schöner Abend werden.

Kommt gut in die Woche, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*