fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

205/365 Kraut & Rüben

Moin zusammen!

Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner beiden Jungs und von „our Leader Lars“ habe ich heute einen ganzen Haufen Ausrüstungsgegenstände in die Freiherr-vom-Stein-Schule gebracht. Eine win-win-Situation: Ich musste den Lagerraum sowieso räumen und die Foto-Ag kann mit einem kompletten Fotostudio ins neue Schuljahr starten. So ist’s doch viel besser, alscwenn die Sachen nur im Lager versauern.

Da der digitale Kreativraum vor den Sommerferien in einen anderen Raum umgezogen ist und dort noch das totale Chaos herrscht, ist das jetzt der ideale Zeitpunkt für noch etwas mehr Durcheinander. Es muss ja immer erst schlimmer werden, bevor es noch besser werden kann. Ich denke am Ende der ersten Schulwoche hat alles seinen Platz gefunden und der Betrieb kann losgehen!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*