fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

268/365 Wochenendbäckerei

Moin zusammen!

So langsam werde ich schlampig mit meinen Tagesposts. Aber gestern kam die Bettgehzeit dann etwas zu plötzlich, musste ich doch heute meinen Job im Wahllokal schon um 7:30 Uhr antreten. Deshalb bekommt ihr das Bild vom sehr leckeren gedeckten Apfelkuchen erst heute zu sehen.

Jetzt fragt sich der pfiffige Lesende natürlich wieso ich heute – zur besten Mauszeit – meine Post schreiben kann, wo ich dich im Wahllokal sitzen müsste. Stimmt, eigentlich geht das nicht. Aber wir haben geteilten Dienst und ich bin erst ab 13:00 Uhr dran. Dann aber bis zum Ende und das ist auch alles sehr gut so, weil in der Sendung mit der Maus gerade erklärt wird, wie das mit der Wahl so alles funktioniert. Danke, liebe Maus!

Bleibt munter und macht die Kreuze an den richtigen Stellen. Denk an eure Kinder und deren Kinder!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*