fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

210/365 Hundestrand

Moin zusammen!

Leider gibt es – korrigiert mich gerne, wenn ich mich irre – weder am Einfelder noch am Bordesholmer See eine Badestelle für Hunde. Also haben wir uns am Nachmittag nach Eckernförde auf gemacht.

Dort, zwischen Haupt- und Südstrand dürfen Hunde in die Ostsee springen. Erwartungsgemäß war gut was los, so dass wir unseren Wirbelwind lieber an der Schleppleine gelassen haben – das Risiko für die kleinen Kinder umgerannt zu werden erschien uns zu groß. Natürlich wäre Juni gerne über den ganzen Strand geflitzt, aber im Radius der Leine gab es genug Action. Jedenfalls lag sie auf der Rückfahrt (also kurz nachdem das obige Foto entstanden ist) schon ziemlich schlapp im Kofferraum!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*