fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

257/365 Volles Programm

Moin zusammen!

Das war ein Tag, wie ich ihn immer gerne zu vermeiden suche. Morgens um kurz nach sieben aus dem Haus, abends um kurz vor halb zehn wieder daheim. Dazwischen Mensa, einkaufen, Physiotherapie, Training, Rezept abholen und VHS-Kurs. War aber gar nicht schlimm, weil alles Spaß gemacht hat – sogar das Rezept abzuholen. 😉

Auf dem Sofa habe ich dann bei „Gut gegen Nordwind“ unsere Wohnzimmerfloristik geknipst. Ausserdem noch ein bisschen an der Kamera herumgefummelt und dabei festgestellt, dass ich eine Filmsimulation noch gar nicht richtig ausprobiert haben. Nach den ersten Ergebnissen bei Kunstlicht zu urteilen könnten da sehr schöne Hauttöne bei herauskommen. Schauen wir mal!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*