fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

33/365 Achtung, Gefahr!

Moin zusammen!

Leute, ich muss euch warnen. Ich habe heute auf fb in mehreren Gruppen ein Video der Freiherr-vom-Stein-Schule geteilt. Wenig später wurde ich von einem Mitglied der Gruppe „Du weißt, du bist aus Neumünster, wenn…“ auf die Gefährlichkeit des Clips hingewiesen. Es enthielte seit 20 Jahren verbotene Tricks und dürfte im Werbefernsehen nie ausgestrahlt werden. Das hat mir zu denken gegeben, besonders das mit dem „ausstrahlen“!

Ich habe sofort über Schutzmaßnahmen nachgedacht. Erste Idee: der beliebte Aluhut. Nun mag ein Aluhut gegen Chemtrails schützen, denn die kommen ja von oben, aber das Video schaue ich ja auf meinem iPad und das ruht, während ich auf dem Sofa liege, auf meiner Plautze. Bestrahlt ergo meinen Kopf eher von unten. Spontan, kreativ und gesundheitsbewußt wie ich nun mal bin, habe ich sofort den Aluhelm erfunden. Was soll ich sagen? Es funktioniert! Wenn man sich selbst so zum Pfosten macht, wächst das Mitgefühl für andere…

Bleibt munter, kauf Alufolie!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*