fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

256/365 Wandschmuck

Moin zusammen!

Mein Lieblingsmensch hat schon vor einigen Tagen einen neuen Bilderrahmen von der (anderen) Arbeit mit nach Hause gebracht und sie hatte auch gleich von ihrer Kollegin die passenden Bilder ausbleichten lassen. Nun steht das schöne Teil seit Tagen auf dem Fußboden im Wohnzimmer, weil ich einfach nicht dazu komme einen Nagel aus der Werkstatt zu holen und ihn an passender Stelle – die schon feststeht – in die Wand zu schlagen.

Dabei ist das ein wirklich schickes Teil mit so einer Art „Schattenfugen-Passepartout“. Keine Ahnung, ob man das so nennt, kannte ich bislang noch nicht. Aber bis zum nächsten Wochenende kommt der Rahmen an seinen Platz – und dann zeige ich ihn noch einmal mit etwas mehr Umgebung.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*