fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

255/365 Südseefeeling

Moin zusammen!

Die Hundeschule Hundefreu(n)de war heute von Strande aus an der Kieler Förde unterwegs. Kein Ausbildungsspaziergang sondern eine Wanderung mit Hund, da kamen ein paar Kilometer zusammen. Aber das Wetter war so traumhaft, dass Strecke und Zeit quasi verflogen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es noch nie weiter als zum Leuchtturm Bülk geschafft habe. Die Steilküste, die sich nach dem Seezeichen anschließt, war mir völlig unbekannt. Vielleicht sollten wir mit dem Wohnwägelchen mal ein bisschen die heimische Ostseeküste entdecken? Hier mal zwei Tage, ein Stückchen weiter fahren und dort mal drei Tage herumwandern? Alles nördlich der Schlei bis in die Flensburger Förde ist ebenfalls ein weißer Fleck auf meiner Wanderkarte. Wie sieht’s bei euch aus? Wo ward ihr schon und wo muss der Schleswig-Holsteiner auf jeden Fall mal entlang gewandert sein? Freue mich auf eure Tipps.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*