fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

72/365 Nikolaus?

Moin zusammen!

Seitdem sich das Wappen auf dem Dienst-Poloshirt geändert hat, lerne ich ständig neue Leute kennen. Heute kam Richard auf die Wache und wir sind gemeinsam ein bisschen mit dem RTW durch die Gegend gefahren. Das war ein netter Tag – und ein kurzer (auch nett ????).

Zu Hause war zwischenzeitlich mein Lieblingsmensch nicht untätig. Sie hat den gesammelten (Alt-) Schuhbestand der Jungs gesichtet und die zu kleinen Exemplare ausgemustert. Verschlissen sind die wenigsten. Hat jemand eine Idee, wo wir die Treter sinnvoll einer Weiterverwendung zuführen können? Kleiderkammer der Caritas? Oder gibt es Alternativen?

Bleibt munter!

P.S.: Herzlichste Genesungswünsche gehen an Lisa!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*