fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

5/365 Ausgebrannt

Moin zusammen!

Der Lockdown geht – erwartungsgemäß – weiter, die Kontaktbeschränkungen werden weiter verschärft. KiTas und Schulen bleiben zu, unsere Mensa also auch. Keine gute Entwicklung, aber sie war absehbar. Wie sollen die Infektionen weniger werden, wenn wir uns alle zum Rodeln im Harz treffen?

Juni hat sich, quasi aus Solidarität, auch einen leichten Schnupfen zugelegt, niest häufig, hat aber kein Fieber. Dafür weiß ich jetzt, wie man beim Hund Fieber mißt. Hätte ich mir bis gestern nicht vorstellen können, mal einer nicht menschlichen Spezies im Rectum herumzustochern.

Anderes Thema: Andere haben ihren Tannenbaum schon längst entsorgt, bei uns durfte er heute noch einmal mit echten Kerzen für hyggelige Stimmung im Wohnzimmer sorgen. Morgen heißt es Abschied nehmen.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*