244/365 #1!

Moin zusammen!

Wenn Kunden nach dem Rezept eines Essens fragen, ist das wohl ein Zeichen dafür, dass es ihnen geschmeckt hat. Das freut mich um so mehr, weil ich echt ein bisschen Muffensausen hatte, ob ich mich mit den Kartoffelrouladen nicht doch etwas übernommen hatte. Schwein gehabt!

Mit dem neuen Monat begann im Physiofit ein neuer Trainingsplan. Der will jetzt, dass ich die Gewichte richtig flink durch die Gegend wuchte. Vorher hatte ich wochenlang das genaue Gegenteil. Das war schon eine krasse Umstellung, bei fast allen Geräten bin ich um die zehn Prozent mit dem Gesicht runtergegangen. Trotzdem war ich auf den beiden Ausdauergeräten so platt, eine Platzierung unter den top ten war nicht drin. War sonst eher nicht so das Problem, aber ich werde daran arbeiten. Nicht mehr verbessern kann ich mein Ranking in der Kraft Rubrik. Bezogen auf meine Altersklasse habe ich es endlich mal auf Platz eins geschafft! Ich freue mich wie Bolle. Den will ich jetzt natürlich verteidigen – mal sehen, ob’s klappt.

Munter bleiben!