fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

251/365 Auf Funk

Moin zusammen!

Es ist sieben Minuten vor zwei Uhr und wir sind gerade wieder auf Status 2 (einsatzbereit an der Wache) gewechselt. Auch wenn jetzt nichts mehr kommt, werde ich morgen wie ein Zombie durch den Tag wanken. Gleich nach dem Dienst ins Bett geht nicht und am Abend ist ebenfalls ein Termin – man lebt ja nicht nur für den Job.

Das ich heute – trotz guten Wetters – mit dem Auto gefahren bin (mit schlechtem Gewissen), stellt sich jetzt als richtig heraus. Weitere 40 Kilometer wären wohl etwas Zuviel des Guten geworden: Der Heimweg heute morgen war doch schon empfindlich kalt und zusammen mit der Regenfahrt am Freitag in nassen Klamotten, das hat meine Konstitution wohl etwas angegriffen. Jedenfalls bin ich erst am Sonntagnachmittag wieder aufgewacht – mit Brummschädel, dichter Nase und leichten Gliederschmerzen. Da kündigt sich doch keine Erkältung an? Bewegung an frischer Luft soll ja eigentlich  gesund sein!

Gesund und munter bleiben.

P.S.: Tagesbildchen in den letzten Sekunden, Statusdisplay von Funkhörer.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*