fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

242/365 Symbolbild

Moin zusammen!

Der Schulgarten hat geliefert: Heute sind gute zwei Kilogramm Kartoffeln in der Küche angekommen. Keine Ahnung wie die Sorte heißt, aber sie sehen sehr lecker aus, mit rot-violetter Schale und gelben Fruchtfleisch. Das ist doch mal ein Tagesbildchen, dachte ich mir – und hab dann doch vor lauter noch zu erledigender Dinge vergessen ein Foto zu knipsen. Hole ich morgen nach. Versprochen! Deshalb heute nur ein Fruchtkörperdouble:

Wenn alles klappt, werden die Knollen morgen zu Kartoffel-Frischkäse-Rouladen verarbeitet, die am Mittwoch kredenzt werden. Daumen drücken, es ist mein erstes Rezept, dass die Cookido-App für aufwändig hält. Ich werde berichten.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*