fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

241/365 Das Ende naht

Moin zusammen!

Offenbar war bei vielen meiner fotografierenden fb-Freunden der Sonntag ziemlich verregnet. Zumindest hat es den Anschein, wenn ich die zahlreichen „Regen im Garten“-Bilder anschaue. Da wollte ich natürlich nicht zurückstehen – nur hat es in der Gartenstadt – außer recht früh am Vormittag – nicht geregnet. Trotzdem bin ich raus in den Garten und auch fündig geworden. Zwar ohne Tropfen, aber irgendwie ganz passend zur trüben Stimmung dieses Sonntags.

Lampionblume (Physalis alkekengi), Fuji X-T2, 2,4/60mm @ f2,4, Velvia-Simulation

Gar nicht trübe war die Stimmung bei Lieblingsmensch und -hund. Sie haben heute, als zweitbestes Team, den Hundeführerschein bestanden! Knapp vor ihnen nur der Trainer selbst mit seiner Hündin. Sehr geile Leistung, muss ich sagen. Gratulation!

Kommt gut in die Woche, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*